Archiv

28.09.2007

Ich bin eigentlich zu alt für ein Tagebuch! Fast 41, na ja in zwei Tagen! Aber ich kann nicht mal mit ner Freundin drüber reden, die sind alle auch mit meinem Mann befreundet! 
Na und darum gehts ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Aber auch mir passiert ma lwas unglaubliches. Ich bin verliebt bis über beide Ohren. Nicht unglaublich? Doch, ich habe ihn noch nie gesehen. Es ist ne Chatt Liebe aus einem Rollenspiel.
Ihm gehts wohl ähnlich! Heute erst hat er mich gefragt ob mir klar wäre das wir beide über kurz oder lang unheimlich unter den gegebenen Umständen leiden werden? Klar weiss ich das aber ich möchte mir jetzt keine Gedanken darüber machen. Ich atme nur von einem zum nächsten date und möcht heulen lachen und mir natürlich nach aussen nichts anmerken lassen. Aber wie um Himmels willwen bring ich mein Herz zur gewohnten gleichtaktigkeit. Ohne jedesmal auszusetzen wenn ich an ihn denke funktioniert es jedenfalls nicht mehr.
 
Mehr gibt es demnächst! 

28.9.07 21:04, kommentieren

29.09.2007

heute war ein komischer Tag. Ich war mit ihm verabredet, natürlich online. Und unser PC tat gar nix. Ich spielte also meine online Spiel auf mein Laptop und ertrug es nicht die langen ladezeiten zu sehen. Ich kamm fast ne Stunde zu unserem date. Wir hatten eine Stunde verloren. Es war dann aber so wie immer. Nur das er mir sagte das er mich liebt. Ich liebe ihn auch. Verrückt ich habe ihn noch nie gesehen, aber ich habe jedesmal weiche Knie wenn wir chatten. Kann es sowas geben? Wir haben unsere Handy nummern ausgetauscht und jetzt kommen die süssesten Liebes SMS. Meine Güte wo endet das alles? So was hatte ich ewig nicht gefühlt.

29.9.07 22:34, kommentieren

30.09.1966

Nun bin ich 41! Und ich bin heute wie ein aufgescheuchte Huhn ständig zu meinem Handy gerannt um zu sehen ob er mir gesimmst hat. Hat er auch aber nur kurz da er wegen seiner Frau höllisch aufpassen muss. Irgentwie müßen wir beide noch Ruhe bewahren da wir erst kurz zusammen sind, klingt blöd aber es fühlt sich so an. Ich liebe ihn und hoffe wir schaffen es irgentwie!

30.9.07 22:10, kommentieren