28.09.2007

Ich bin eigentlich zu alt für ein Tagebuch! Fast 41, na ja in zwei Tagen! Aber ich kann nicht mal mit ner Freundin drüber reden, die sind alle auch mit meinem Mann befreundet! 
Na und darum gehts ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Aber auch mir passiert ma lwas unglaubliches. Ich bin verliebt bis über beide Ohren. Nicht unglaublich? Doch, ich habe ihn noch nie gesehen. Es ist ne Chatt Liebe aus einem Rollenspiel.
Ihm gehts wohl ähnlich! Heute erst hat er mich gefragt ob mir klar wäre das wir beide über kurz oder lang unheimlich unter den gegebenen Umständen leiden werden? Klar weiss ich das aber ich möchte mir jetzt keine Gedanken darüber machen. Ich atme nur von einem zum nächsten date und möcht heulen lachen und mir natürlich nach aussen nichts anmerken lassen. Aber wie um Himmels willwen bring ich mein Herz zur gewohnten gleichtaktigkeit. Ohne jedesmal auszusetzen wenn ich an ihn denke funktioniert es jedenfalls nicht mehr.
 
Mehr gibt es demnächst! 

28.9.07 21:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen