29.09.2007

heute war ein komischer Tag. Ich war mit ihm verabredet, natürlich online. Und unser PC tat gar nix. Ich spielte also meine online Spiel auf mein Laptop und ertrug es nicht die langen ladezeiten zu sehen. Ich kamm fast ne Stunde zu unserem date. Wir hatten eine Stunde verloren. Es war dann aber so wie immer. Nur das er mir sagte das er mich liebt. Ich liebe ihn auch. Verrückt ich habe ihn noch nie gesehen, aber ich habe jedesmal weiche Knie wenn wir chatten. Kann es sowas geben? Wir haben unsere Handy nummern ausgetauscht und jetzt kommen die süssesten Liebes SMS. Meine Güte wo endet das alles? So was hatte ich ewig nicht gefühlt.

29.9.07 22:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen